woran erkennt man wassereinlagerungen in ssw30?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dr.snav 03.12.09 - 20:26 Uhr

habe jetzt 13 kilo mehr als mein ausgangsgewicht aber immer noch größe 38 etwas knapper aber paßt noch....meine ärtzin sagte heute es könnte wasser sein....hat jemand ähnliches erlebt?

Beitrag von zuckerschneckchen82 03.12.09 - 20:31 Uhr

Hi!

Ich hab auch grad Wasser und das äussert sich bei mir in den Beinen, dass meine Füße total dick werden und teilweise auch richtig weh tun und dass meine Hände einschlafen liegt laut Ärztin wohl auch daran.

LG

Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (31. ssw)

Beitrag von dr.snav 03.12.09 - 20:34 Uhr

das hab ich nicht....kann das wasser auch woanders sein...?wieviel macht das denn aus?

Beitrag von zuckerschneckchen82 03.12.09 - 20:42 Uhr

Denk schon, dass sich das Wasser auch noch anders einlagern kann... Typisch ist es eben in den Beinen... keine Ahnung wieviel das aus machen kann....