Mir kribbelt der Arsch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kainis 03.12.09 - 20:28 Uhr

Blöde Vorwehen/Übungswehen... #aerger

Direkt nach jeder Wehe kribbelt mir der Arsch. Als ob mir irrgentwie ein Nerv eingeklemmt wird oder so. Die Pobacken fangen dann an zu kribbeln, als ob auf ihnen Ameisen tanzen. #rofl

Man man man... mal sehen was als nächstes kommt. #klatsch#augen

LG Kati + Bauch-Püppi (25.Ssw)

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 20:29 Uhr

Ich musste grad soooooo lachen als ich die Überschrift las....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kainis 03.12.09 - 20:34 Uhr

besser ließ es sich nicht beschreiben #rofl

:-p

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 20:37 Uhr

So geil.... xD Ich finds grad zum weg schmeißen lustig. *hehe*#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kainis 03.12.09 - 20:44 Uhr

ich brauch nen grinsesmily, der bis über beide ohren grinst #rofl

ey so ameisen auf den backen haben was!!! #rofl

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 20:50 Uhr

hihi #rofl

Beitrag von hardcorezicke 03.12.09 - 20:33 Uhr

loooooooooooooooooooooooooool

ich schmeiss mich weg...

als ob auf ihnen Ameisen tanzen

heuuuuuuuuuuuuuuuuul#rofl

du kommst auf ideen

Beitrag von kainis 03.12.09 - 20:36 Uhr

japp, so ist das... ;-)

kennste auch den Bär, der einem an den Beinen hängt, wenn man schnell irrgentwo hin muss? #rofl

Beitrag von hardcorezicke 03.12.09 - 20:38 Uhr

neeee kenne ich nicht.. aber so baut man leute auf... die zufällig hier sind und eine tiefphase haben..

hab mich jedenfalls amüsiert

Beitrag von kainis 03.12.09 - 20:43 Uhr

freut mich!

man darf ja nicht immer nur meckern und das schlechte sehen/suchen