Weihnachtsgeschenk für seine Freundin

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von basti-83 03.12.09 - 20:28 Uhr

Wie jedes Jahr stehe ich vor der gleichen Frage, vielleicht kann mir ja mal einer von euch ein kleinen Anreiz geben was man einer Frau schenken kann die ja eigentlich schon alles hat :-)

Dachte das ich ihr ein Gutschein für eine oder mehrere Massagen schenke, wo ich dann aber auch denke wie unpersöhnlich ;-(

Na ja vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps#bitte

Beitrag von chaoskati 03.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo...

Ist das für deine Freundin gedacht?

Wie wäre es dann mit einem Kinogutschein, da gehst du einfach mit und ihr könnt euch gleich einen schönen Frauenabend machen...
Oder bei einem Restaurant, in dem sie gern isst
Oder ein Parfum das sie mag
eine schöne CD
ein Konzertbesuch

#kratz Gruß Kati

Beitrag von chaoskati 03.12.09 - 21:04 Uhr

Oh sorry, hab verpeilt, dass du männl. bist!
Dann vergiss das mal mit dem Frauenabend #rofl

Gruß K.

Beitrag von charlotte80 03.12.09 - 21:52 Uhr

Die meisten Männer denken dass ihre Frau schon alles hat und tun sich deshalb sehr schwer mit der Geschenkwahl... Naja, wir Frauen sind ja sehr verschieden aber ich persönlich kann auch drei Uhren, vier Paar Ohrringe, und 10 Handtaschen haben #freu
Ich finde die Idee mit der Massage super, oder auch Kosmetikgutschein, o.ä. irgendwas zum wohlfühlen. Das ist einfach etwas was man sich selbst viel zu selten gönnt! Genau wie Eintrittskarten für Konzerte, Musicals, Comedy, Lieblingssendung oder sowas in der Art...
Oder du schaust mal bei mydays oder jochen schweizer nach einem erlebnisgeschenk!

Beitrag von oecherprinte 04.12.09 - 07:22 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einer tollen Kette oder einem Armband:
http://www.baby-and-friends.com/schmuck-familienbande-c-91_438.html

LG

Beitrag von kaptainkaracho 04.12.09 - 10:27 Uhr

Hallöchen

Also ich muss gestehen:
mein Mann hatte mir vor 2 Jahren zu Weihnachten eine Gutschein geschenkt für eine Massage
Nun ja dieser Gutschein liegt immer noch in meinem persönlichen Kästchen, ob es die Massagepraxis noch gibt weiß ich nicht mal #hicks

Ich habe meinem Mann gesagt was ich mir wünsche:
entweder die neue Greys Anatomy Staffel oder ein schönes großes Schmückkästchen

Worüber ich mich immer freute: Schmuck #schein
Egal ob Armband, Fußkettchen, Halskette oder Ohrringe
Davon kann ich nie genug haben (denn ich wechsel gerne)

Das schönste Geschenk was ich jemals bekam von meinem Mann war ein großes Foto meines verstorbenen Hundes in einem Bilderrahmen

Wenn es deine Freundin ist (und Ihr vorhabt demnächst zu Heiraten) wie wäre es denn mit einem schönen Verlobungsring? Oder was auch sehr schön ist sind Freundschaftsringe #verliebt

LG Alexa

Beitrag von hundemutti 04.12.09 - 21:04 Uhr

ein pandorra armband. das ist ein armband an das anhänger kommen. man kann zu jedem anlass einen anderen anhänger schenken. zur geburt eines kindes z.b. einen kinderwagen, zum hausbau ein häuschen usw.

karten für ein konzert ihres lieblingspopstars.

Beitrag von basti-83 06.12.09 - 06:39 Uhr

Ich bedanke mich erstmal für die ganzen netten Tipps, werde ihr jetzt Schmuck und noch was dabei schenken :-)