wollt mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tessorino 03.12.09 - 20:29 Uhr

hallo ihr lieben, ich glaub ich gehöre nicht wirklich insfortgeschrittenen forum?!ich bin seit 10 monaten am üben und es will nicht klappen. ich hab unregelmäßige zyklen und bei mir wurde eine leichte schilddrüsenunterfunktion festgestellt. ich bekomme seit ein paar wochen medis und soll im januar zur kontrolle. mein mann war bei urologen und wartet auf das SG Ergebniss. Der Arzt hat beim Ultraschall der Hoden gesat, dass es nicht so gut ausssieht. Er hat evt. zu kleine Hoden. Aber er soll erstmal die Ergebnisse von Sperma und Blut abwarten. Ich will mich nicht verückt machen, aber wir sind schon sehr traurig das es noch nicht geklappt hat. Ich kann mir nicht vorstellen wie es denen unter euch geht, die schon jahre am üben sind. Ich drücke allen die daumen das ihr bald ss werdet. LG

Beitrag von sinhamo 03.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo tessorino,

ich bin jetzt auch schon über ein Jahr am üben. Leider kommt bei mir auch noch das Alter dazu (38):-(
Trotzdem versuche ich den Kopf nicht hängen zu lassen und übe fleißig weiter:-D

LG
Sinhamo

Beitrag von tessorino 03.12.09 - 21:31 Uhr

dann drücke ich dir die daumen!!!! LG

Beitrag von gitarre78 03.12.09 - 22:04 Uhr

Hallo Tessorino!

Wir sind jetzt schon mehr als 1 1/2 Jahre am üben. Mein Zyklus ist total regelmäßig, aber bei meinem Mann passt was nicht.
Wie soll's denn bei euch dann weitergehen? Müsst ihr noch weitere Untersuchungen machen?
Habt ihr vielen von eurem Kinderwunsch erzählt? Ich finde, das ist auch oft schwer, dann darüber zu reden.
lg, Sandra

Beitrag von tessorino 03.12.09 - 22:13 Uhr

hey du, wir müssen jetzt erstmal das SG abwarten und dann schauen. wir haben schon ein paar davon erzählt, was ich mittlerweile bereue. es kann auch schmerzhaft sein. drück dir die daumen das es bald bei euch klappt. was passt denn bei deinem mann nicht?LG