Geschenk für 5 Jährigen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lbeater01 03.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich brauche eine Geschenkidee für einen 5 Jährigen.
Gibt es irgendwelche tollen Spiele für Kinder in dem Alter?

Der Kleine ist der Sohn von einer Freundin. Er steht total auf "Cars". Allerdings hat er da schon so gut wie alles von.
Daher suche ich ein Spiel, dass man in dem Alter gut spielen kann.

Vielleicht haben ja hier einige ein paar Vorschläge für mich.

Dankeschön.

LG
Janina

Beitrag von lobelia 03.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo Janina,

mein Sohn hat vor ein paar Tagen von Tante und Onkel "Billy Bieber" zum 5. Geburtstag bekommen:

http://www.amazon.de/Ravensburger-21868-Billy-Biber/dp/B000XVCJFU/ref=sr_1_1/276-9422805-4171600?ie=UTF8&s=toys&qid=1259869624&sr=1-1

Das ist Spaß allein, oder für die ganze Familie.

LG,
Tanja

Beitrag von luna1976 03.12.09 - 21:39 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist 5 und er spielt gerne "Das magische Labyrinth" , "Lotti Karotti" , "Uno Extreme" usw.

Lieben Gruß Luna

Beitrag von lbeater01 04.12.09 - 07:30 Uhr

Danke für die Antworten.

Ich hab jetzt bei Amazon das Spiel Looping Louie gefunden.
Das Spiel hatte ich als Kind auch und das war immer super.

Vielen Dank!

LG
Janina

Beitrag von badem 04.12.09 - 15:26 Uhr

ich denke für einen 5 jährigen wäre eine kinderkamera ganz interesant...bei media markt habe ich eine gesehen für 40 eur...mit 3mpixel... aber bitte nicht die von vtech kidizoom...ganz schlecht die kam...