Dezembis:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moushu 03.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
war heute beim FA. Bis auf ein Plus beim Zucker im Urin ( habe vorher einige Plätzchen genascht#schein) war eigentlich soweit alles gut. Kopf der Kleinen ist wohl verschiebbar, ein Stück "runter" gerutscht, aber der Mumu ist noch zu.
Bissl komisch guckte sie beim Gewicht. Sind jetzt 22kg mehr;-). Na ja. Hat ja auch bald n Ende...
Wie siehts bei Euch aus???
Lg Moushu37.SSW

Beitrag von frechdachs2004 03.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo,

war heut auch beim FA. Kopf im Becken aber abschiebbar und sonst alles zu wie ein Hochsicherheitstrakt!

Plus bei Ödemen. Hab bis jetzt knapp 15 Kilo zugenommen und hab keinen Bock mehr!

Hab in zwei wochen wieder Termin und hoff das ich ihn nicht mehr brauch, aber bei meinem Glück lauf ich im Januar immer noch mit ner Kugel rum.

Schönen Abend
Sandy mit Selina und #baby Sophia 36+3

Beitrag von moushu 03.12.09 - 20:59 Uhr

Da haben wir ja fast den selben ET, oder?? (30.12.) . Ich muss auch in 2 Wo wieder hin. Abwarten, Tee trinken und durch halten:-D)
Wir schaffen das schon.
LG Moushu

Beitrag von frechdachs2004 03.12.09 - 21:04 Uhr

#scheinWas bleibt uns auch anderes übrig.#schein Hauptsache den Mäusen geht es gut!

Beitrag von danili06 03.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo,

war am Dienstag beim FA. Alles in ordnung. CTG war gut. Gmh etwas verkürzt. Er meinte vielleicht geht es schon früher los.

Hoffe nicht. Hab am 28.12.09 KS Termin. Bis jetzt hab ich 8 Kilo zugenommen. Aber es sind ja noch 25 Tage. Mal schauen was passiert.

Schönen abend noch..

Beitrag von sandra_86 03.12.09 - 21:28 Uhr

hallöchen gessell mich mal dazu...
also ich war am dienstag bei fa. mir der maus ist alles okay. auf dem ctg war sehr viel bwegeng hab schon seit der 30ssw wehen und das jetzt langsam echt schmerzhafte...
aber es ist alles noch zu und auch nix verkürzt habe ja gehofft sie sagt mir irgendwie das die wehen schon was gebracht haben aber nein...
mein eisen wert ist wohl etwas niedrig da muss ich jetzt eisen tabletten nehmen vorm essen mit orangensaft... schmeckt echt widerlich auf leeren magen ein glas o-saft...
aber sie hat gesagt die zwei wochen bis zum et wird es wohl nicht mehr dauern hoffentlich denn ich will nicht mehr...
achja zugenommen hab ich jetzt 12kilo also alles noch im grünen...

schöne rest wochen noch

Beitrag von moushu 03.12.09 - 21:45 Uhr

Hi, das klingt ja nicht soo positiv. Aber bald geschafft:-D. Wir halten durch... LG

Beitrag von spatzy 03.12.09 - 22:23 Uhr

Guten Abend,
gesell mich mal zu Euch,hatte letzte Woche Termin beim FA,CTG gut, Mumu zu und Gebärmutterhals verkürzt.
Hatte gestern schon heftige Übungswehen.;-)

kann es schon fast nicht mehr abwarten:-)

#herzlich Spatzy ET -8