wunderschönen 4.Geburstag gehabt (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von steinchen80 03.12.09 - 20:46 Uhr

Guten Abend zusammen :-)

Mein Sohn hat heute seine 4.Geburtstag, es war ein wunderbarer Tag #torte #fest #glas #fest #torte

Nun sitze ich hier, geschafft vom Kinderlärm, mit einem Glas Sekt und bin unheimlich glücklich und stolz.

Wir hatten richtig viel Spass heute, das Wetter war richtig sch... aber wir hatten hier in der Wohnung eine tolle Party und mein Sohn sagte um 19.45 Uhr "Mama, ich möchte jetzt schlafen gehen" #verliebt

Im Bett drückt er mich ganz doll, schaute mich an und bedankte sich von Herzen für seine Geschenke und für die tollen Muffins - ich musste heulen #verliebt

Und nun sitze ich hier und die Tränen rollen wieder über mein Gesicht, ich bin richtig gerührt ...

Ach... *heul* so sentimental kenne ich mich gar nicht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und alles Gute für euch und eure Kinder .

Steinchen mit Kids

Beitrag von sami.flower 03.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo:-D

na das war doch mal ein wunderschöner Beitrag:-D . Ich finde es schön auch mal solche Dinge zu lesen.

Es freut mich das ihr einen so schönen Tag hattet. Er wird bestimmt ganz glücklich und zufrieden schlafen:-D

Genieße den Abend.

Lg Kathi