Hat hier irgendwer Erfahrungen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beautydream142 03.12.09 - 20:47 Uhr

mit Bebe Sounds Pränatales Abhörgerät?

Ab welcher Woche konnte man den Herzschlag hören?

Lg Kristina + #babyBoy Sebastian(23Mons)+Ü-Ei #ei(6+6ssw)

Beitrag von honeymaus09 03.12.09 - 20:52 Uhr

Hi du

Also ich habe mich hier die Tage auch mal sehr gut wegen einem Angelsound beraten lassen..
Und dieser BEBE Sound soll wohl absoluter Mist sein...
Ich habe mir den Angelsound gekauft..Den rosanen wo Jumper drauf steht..der wurde mir von ALLEN hier empfohlen..Man kann ab der 12. Woche was hören..besser noch ab der 14. Woche..
Ich habe ihn übrigens wie die anderen bei Ebay bestellt...
Ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen...

GLG .. Fabi + 3 Männer + #ei 10.SSW

P.S...Ultraschallgel soll am besten sein..bekommt man für ca 2 Euro in der Apotheke..

Beitrag von baby.2010 03.12.09 - 20:57 Uhr

hi ich hatte 2007 in der SS den bebesound. und niiiiiichts hat damit geklappt.
ich habe mir nun den angelsound jumper geholt... seit 12.ssw kann ich deutlich lautes herzchen,bewegungen,schluckauf hören.
(mittlerweile fühle ich nur noch...angelsound ist manchmal für meinen männe;-))

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html