Supertalent der Ukraine- unglaublich was sie mit Sand macht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klimperklumperelfe 03.12.09 - 21:08 Uhr

Wahnsinn! Eine Geschichte aus Sand!

http://www.youtube.com/watch?v=Cri7aQHRT7k

Beitrag von tweets 03.12.09 - 21:22 Uhr


Wow! Das ist ja der Wahnsinn!!
Frage mich wie lange sie schon daran arbeitet das so hinzu bekommen???

LG Tweets

Beitrag von lauras_stern 03.12.09 - 21:26 Uhr

Wahnsinn!!! Das ist unglaublich toll...

aber was mich interessiert...um was geht es in der Geschichte???

Beitrag von klimperklumperelfe 03.12.09 - 21:28 Uhr

Da ja am Ende 1945 steht (oder wars 42?) wirds wohl um eine Geschichte aus dem 2. Weltkrieg gehen. Ein Päarchen träumt von einer Zukunft und Kindern, dann kommt der Krieg und der Mann muss weg (denke ich). Am Ende kommt er wieder und sieht sein Kind am Fenster.

schnief#heul wunderbar

Beitrag von baerchenssun 03.12.09 - 21:26 Uhr

WOW, das nenn ich mal Talent.

Beitrag von klimperklumperelfe 03.12.09 - 21:29 Uhr

Richtig! DAS ist Talent nicht die deutschen Nixkönner.

Beitrag von hebigabi 03.12.09 - 21:28 Uhr

Ich finds auch genial - ich hätt auch gern manchmal irgendwo in mir künstlerische Qualitäten, aber ich bin da in jeglicher Hinsicht sowas von unbegabt.

Beneidenswert!

LG

Gabi

Beitrag von klimperklumperelfe 03.12.09 - 21:38 Uhr

Noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=k43xQ7VfmTQ&feature=related

Beitrag von pinguin011 03.12.09 - 21:57 Uhr

WAAAAAHHHHNNNSSSSINNNNN!!!! #ole#ole

Einfach nur genial.

Finde ich echt klasse. Ein verdientes Supertalent.


LG pinguin011


Beitrag von urseenixe2009 04.12.09 - 05:38 Uhr

Voll der Hammer, mir kamen grad die Tränen, sowas ist echt ein talent. Alle achtung vor dieser Frau

Gruß Christina

Beitrag von wind_sonne_wellen 04.12.09 - 07:24 Uhr

Sowas ist echt super, habe das schon öfter auf youtube gesehen, aber sie macht es besser als alle die ich gesehen habe.

Zwar was anderes, aber schön ist ja auch sowas hier:

http://www.youtube.com/watch?v=IzoHhgrHrEg&feature=fvst

am Ende ein toller Drache.

LG Petra

Beitrag von 3wichtel 04.12.09 - 08:14 Uhr

Buhuuuu: So schön kann ich nicht mal mit Papier und Stift malen.

Schon toll, was die Supertalentsendungen in anderen Ländern hervorbringen.
Und in Deutschland furzt sich Mr. Methan ins Halbfinale #augen

Beitrag von auerhenne 04.12.09 - 08:26 Uhr

#pro #aerger

Beitrag von enyerlina 04.12.09 - 19:40 Uhr



Das gleiche hab ich mir damals schon gedacht, armes Deutschland sag ich nur, seit der ekligen Sendung guck ich den Scheiß nicht mehr.. pfui *kotzurbini*

Beitrag von auerhenne 04.12.09 - 08:25 Uhr

Unglaublich faszinierend!