Was untersucht der Patologe...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von enna 03.12.09 - 21:09 Uhr

Hallo,
nach meinem Abgang wurde die Fruchthülle samt Inhalt zum Patologen geschickt- kann mir jemand sagen, was da alles untersucht wird??

Danke Susi

Beitrag von mamafant 03.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo,

bei meinem Sternchen wurden vom Baby selbst und auch von der Plazenta die Zellen untersucht, ob sie irgendwelche auffälligen Veränderungen hatten.


LG

Beitrag von isilay09 03.12.09 - 22:17 Uhr

Bei meinen wurde auch alles untersucht Baby und plazenda

Untersuchen an was es gelegen hatt wieso weshalb ect


Ich hab die Plazenda ergebniss nach 1-2 wochen erhalten vom Baby ich glaub 2 wochen #kratz