Kein Herzfehler

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zwiebelchen1977 03.12.09 - 21:10 Uhr

Hallöchen

Hatte ja am Montag gepostet, das wir wegen auffälliger Geräusche am Herzen ins KH müssen.

Waren heute da. Es ist alles OK. Ist nur eine Sehne, die am Herzen vorbei läuft.

Danke an alle, die mir Mut gemacht haben

Bianca

Beitrag von annab1971 03.12.09 - 21:19 Uhr

Juhu!!Wußte ichs doch:-).. Wie bei uns.. Das haben ganz viele Kinder!

Lg

Anna

Beitrag von schwarze-sonne 03.12.09 - 21:19 Uhr

hallo!

na das freut mich für euch!!!

wir sind morgen dran mit Termin zum Herzultraschall! #zitter hoffe bei uns wird auch alles glatt gehen :-)

LG

Carina und Alena

Beitrag von zwiebelchen1977 03.12.09 - 21:56 Uhr

Hallo

Wird bestimmt auch nur eine Sehne sein. Drücke euch ganz feste die Daumen.

lg

Bianca

Beitrag von bine3002 03.12.09 - 21:53 Uhr

Na siehste...