mag momentan ni ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny31787 03.12.09 - 21:11 Uhr

hi...
mein kleiner ist am 1.12. 5 monate geworden und seit 2 tagen is es ganz schlimm, was das fläschen angeht.
er fängt fast jedesmal an zu weinen, wenn er trinkt und trinkt dann auch nicht wirklich viel...
ist sowieso ab nachmittag (nach dem mittagschlaf) nörgelig und weiß irgendwie net so richti, wohin mit sich.
er brauch auch ständig was zum kauen, sabbert wie verrückt und ist wie gesagt quengelig.#schmoll
was ist denn nur los mit meinem süßen,kleinen spatzi ???
ich möchts ihm sogern erleichtern, ist nur schwierig, wenn ich nicht weiß, was er denn evtl hat.
So gehts ihm gut... lacht auch herzlich#verliebt und seinen honigschleim / keksbrei isst er auch ohne gemurre...
bin echt überfragt !!!
bitte bitte HILFEEEEEEEEEEEE!!!!!! #schmoll


LG Jenny mit #baby Boy Lennox 5M3T, der friedlich schlummert seit halb 8 bis hoffentlich wieder morgen früh, wie die ganze Woche schon #verliebt

Beitrag von pink1 03.12.09 - 21:42 Uhr

Hallo Jenny!

Hört sich so an als ob er Zähne bekommt #kratz

Könnte also auch sein, dass die Flasche ihm zu warm ist.. manche Babys trinken die dann gerne kühler..

Ist sein Zahnfleich geschwollen ? Achte mal drauf;-)

LG
Pink1 mit Fiona 10 Monate im Land der Träume#baby

Beitrag von akti_mel 03.12.09 - 21:43 Uhr

"und seinen honigschleim / keksbrei isst er auch"

Müsste ich diese Pampe essen, würde ich auch nölen.


Vielleicht bekommt er Zähne?

Beitrag von jenny31787 04.12.09 - 08:44 Uhr

gott sei dank muss ich dich nicht füttern ! #aerger
muss doch nicht immer nur gemüse und grießbrei/milchreis sein.... *kopfschüttel*

für dich ist es "pampe", aber für meinen sohn das leckerste, was es gibt !

lass einfach solche kommentare sein bitte !

naja, leicht geschwollen ist das zahnfleisch seit wochen an den eckzähnen...aber sieht ni wirklich aus, als würde da jeden moment was durchbrechen #kratz

lg jenny

Beitrag von akti_mel 04.12.09 - 13:32 Uhr

Ich würde meinem Baby halt einfach keine Zuckerpampe reinschaufeln. Ich seh da auch gar keinen Sinn und einen Nährwert hat das auch nicht.

Beitrag von maussl 04.12.09 - 20:21 Uhr

und seinen honigschleim / keksbrei isst er auch"


HONIG????Schonmal was davon gehört das die kleinen keinen honig dürfen!wegen den Enzymen die da drinne sind!
naja bitte jedem das seine!