Zervixschleim rotbraun, spinnbar aber OVU negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tama907 03.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir helfen? Ich habe rotbraunen Zervixschleim ( gut spinnbar) aber der OVU den ich eben gemacht habe, ist negativ!!?? Kann es sein, dass er bis morgen dann positiv wird?

LG Tama

Beitrag von rottilove 03.12.09 - 23:35 Uhr

Ich habe auch, oft direkt nach der Mens, spinnbaren ZS. Also ohne das der ES kommt.

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 07:01 Uhr

Wenn der ZS von der Qualität abnimmt kann es sein das du deinen ES hattest.
Wenn der ZS spinnbar ist, lohnt es sich GV zu haben denn dann können die #schwimmer bis zu 7 Tage überleben.