Tochter ( 26 MOnate) knaubelt an den Fingernägeln-Hilfe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sanny0606 03.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo,

unsere Tochter knabbert seit ca. 2 Wochen an den Fingernägeln. Ich schneide sie schon ganz kurz aber trotzdem erwische ich sie ständig dabei ( außer sie hat ihr Nucki im Mund;-), was sie aber eigentlich auch nur zum schlafen nehmen soll).

Wie kann ich ihr das wieder abegwöhnen?

Danke & lg sanny0606

Beitrag von mamavonyannick 03.12.09 - 21:46 Uhr

Hallo,

in der Apo gibts einen speziellen Lack, der bitter schmeckt und so das knabbern abgewöhnen soll.

vg, m.

Beitrag von knutschkugel4 03.12.09 - 21:52 Uhr

Daumexol;-)
eklig ohne ende -seit dem wir das auf den nuckel gemacht haben#rofl#rofl#rofl-sind unsere große mädchen;-)

Beitrag von sanny0606 03.12.09 - 21:53 Uhr

#danke