Was 1jährigen ins Nikolosackerl???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 2002zwergi 03.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo!

Was gebt ihr euren kleinen die noch nicht Süßes bekommen ins Nikolosackerl?
Nur Obst oder ein mal ein kleines Buch oder sowas.

Lg Petra

Beitrag von kuschelmaeuse 03.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo,

unser Jüngster hat letztes Jahr einen kleinen Schokonikolaus und ein "Schleich" Pferd, Mandarine, Apfel bekommen.

Kuschelmäuse

Beitrag von 2002zwergi 03.12.09 - 21:19 Uhr

Na das ging aber schnell.

An Obst habe ich ja auch schon gedacht, Schleich Tiere haben wir keine und Süßes gebe ich ihm noch nciht. Denke mal das er das noch früh genug essen wird;-)

Beitrag von schmigi 03.12.09 - 22:10 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es ein kleines Spielzeug. (So ne kleine Motorikschleife) Und einen Früchteriegel von Hipp.
Ach und Seifenblasen - die liebt Marcel (natürlich macht Mami die ;-))

Einen schönen Nikolaus #niko

Beitrag von sheila-25 04.12.09 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

meiner bekommt einen kleinen Schoki-niko, Mandarine, Früchteriegel und von BIG die kleinen Flitzzies dazu.


LG und Hoo Hoo Hoo#niko

Beitrag von nana2601 04.12.09 - 09:59 Uhr

Hallo, da mein Sohn erst im Januar 1 wird, bekommt er nur ein Bilderbuch. Schokolade ist er noch nicht. Von den Großeltern bekommt er auch ein Buch. Werde vielleicht noch einen Hipp Müsliriegel dazu legen #verliebt

LG Nancy