Komische Frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danili06 03.12.09 - 21:15 Uhr

N`Abend Mädels.

Meine Augen sind irgendwie schlechter geworden. Kann das sein?? Liegt das an der ss oder einfach am Alt werden??

Geht es noch jemandem so??

Beitrag von inoola 03.12.09 - 21:18 Uhr

jaaa, bei mir ist das auch so, ich sehe auch schlechter. soll wohl vorkommen in der ss. ich leide mit dir :) autofahren ist mies

Beitrag von danili06 03.12.09 - 21:21 Uhr

Zum Glück hab ich ja ne Lese Brille. Aber die muss ich jetzt den ganzen Tag tragen sonst ist alles verschwommen.


Bald ist es ja geschafft...

Beitrag von cathrin1979 03.12.09 - 21:19 Uhr

Das ist in der SS ganz normal und sollte danach wieder weggehen !

Bei mir war es fast 1 ganzes Diptrin schlechter ! Jetzt bin ich aber ohne Brille schon an fast auf einen Blindenhund angeweisen *grummel*

Ist ganz normal !



LG
Cathrin

Beitrag von happyful85 03.12.09 - 21:19 Uhr

habe gelesen, das die augen in der ss schlechter werden können....