Buggy Board oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanjaz84 03.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo,
wenn meine zweite Maus kommt ist meine erste 14 Monate alt. Klar haben wir nen Geschwisterwagen, aber mal für kurze Strecken wenn wir um die Ecke gehen zum Spielplatz oder so, ist da ein Buggy Board gut? Oder wird sie mit 14 Monaten da noch nicht drauf stehen können oder wollen?

Hat da schon jemand Erfahrunge gesammelt?

Danke

Lg Tanja

Beitrag von littleblackangel 03.12.09 - 21:26 Uhr

Hallo!

Wenn du ne ruhige Maus hast, dann vielleicht schon. Meinen Sohn hätte und könnte ich da nicht drauf stellen, denk ich.


LG Angel mit Lukas *21.06.08 und Anastasia *01.08.09
(Ohne Geschwister/Zwillingswagen, dafür mit Tuch und KiWa)

Beitrag von tanjaz84 03.12.09 - 21:33 Uhr

Das Tragetuch hab ich auch und werde es auch wieder versuchen. Meine Kleine mochte es nur gar nicht. Deshalb will ich für alles bereit sein.
Lg tanja

Beitrag von littleblackangel 03.12.09 - 22:01 Uhr

Dann wird deine Große, sofern sie dann laufen kann(lukas hat am 15.07 angefangen zu laufen, am 01.08. kam die Maus), das Stück zum Spielplatz bestimmt auch laufen!


LG und viel Spaß mit zwei kleinen Rackern...es ist Anstrengend, aber auch super schön!

Beitrag von snakebit07 03.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo,
unsere beiden haben einen Altersunterschied von 18 Monaten.Wir haben eine Zeitlang den Geschwisterwagen genommen.Jetzt ist unsere große 28 Monate und will den Kinderwagen nicht mehr.Wir haben nun ein Buggyboard gekauft.Es ist heute gekommen.Wir waren es auch gleich Probe fahren.Ihr scheint es richtig zu gefallen.

Lg
snakebit07

Beitrag von maussl 04.12.09 - 20:18 Uhr

Ich würde so ein ding nicht kaufen!ausserdem steht bei den meisten kiwa in der beschreibung drinne das man sowas da nicht befestigen soll!!!!

Snake! kann sie denn mit 28mon nicht laufen?