neue fotos von meinem kleinen on, wer schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 03.12.09 - 21:21 Uhr

hallo ihr lieben , hab mal fotos on von meinem kleinen..

och man wie die zeit vergeht :-)

lg

Beitrag von tanjaz84 03.12.09 - 21:23 Uhr

Och Gott wie süss. Und immer freundlich am schauen.
Lg Tanja

Beitrag von alessa-tiara 03.12.09 - 21:25 Uhr

danke :-) ja er lacht meistens

Beitrag von kiwi-kirsche 03.12.09 - 21:37 Uhr

ach watt ist der süß;))))
Der hat doch nicht etwa rote Haare?!?!? ;))) *süüüüß*

lg

Beitrag von alessa-tiara 03.12.09 - 21:38 Uhr

danek schön :-)

ne ne , der war bei der geburt schwarz und ist jetzt hellblond vorne und hinten noch mittelblond , ein schecke also ;-) wenn ich ihn mit blitz fotografiere wirkt er manchmal durch den blitz rothaarig