%%Sie hustet so arg, habt ihr Tipps???????%%

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dine1510 03.12.09 - 21:21 Uhr

Sie ist die ganze Zeit am husten und langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Kopf ist hochgelegt, die Heizung aus, gekochtes Wasser in den Schüsseln, aber sie kommt einfach nicht zur Ruhe, habt ihr nen tollen Tipp???
Bitte ganz schnell um euren Rat!

LG nadine

Beitrag von melike 03.12.09 - 22:21 Uhr

hallo,

zwiebel klein haken und mit honig verrürhen, ´mann muss aber ne weile warten bis es sein saft gibt hilft.
Du kanns auch mucosolvan saft und meditosin das hilft auch benutzen.
Wenn es garnicht geht dann zum Arzt es gibt den saft Spasmo mucosolvan der ist verschreibungsplichtig der ist super, hilft bei meinen kleinen gleich.
Gute besserung.

LG

Beitrag von knutschkugel-nr.2 03.12.09 - 22:23 Uhr

Hallo,

versuchs doch mal mit Fenchelhonig.Wenn der jetzt nicht zufällig da ist;-),versuchs mit nem Löffel einfachen Honig...

LG

Beitrag von nicola_noah 03.12.09 - 22:37 Uhr

Hallo,

Besorg Dir Morgen in der Apotheke mal Salbei Bonbons, mir helfen die immer sehr gut.

LG

Nicola

Beitrag von vivia 03.12.09 - 23:19 Uhr

Es wurde schon geschrieben: Zwiebelsaft mit Honig ! DER Geheimtipp! Wirkt wirklich Wunder ;-)
Gute Besserung
vivia

Beitrag von claudia_71 04.12.09 - 08:10 Uhr

Hallo!

bei meinen Jungs wirken Globuli - Aconitum D12, 3-5 Globuli (je nach Alter) - Wunder!

LG Claudia