Lautstärke auf der Tastatur verstellt?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mell3 03.12.09 - 21:23 Uhr

Hallo

Ich glaube meine Katzen sind über meine Tatstatur gelaufen...den ich hatte Musik laufen und dann war sie plötzlich aus, also der Ton war weg! Die Katzen sassen beide auf dem Schreibtisch!

Bin gerade ein wenig ratlos....weiss wirklich nicht wie ich den Ton wieder anbekomme! Die Lautsprecher sind an daran liegt es nicht!Ich habe so eine ewig alte Tastatur, also da hab ich auch keine Lautstärkeregler dran oder so....

Kann mir jemand weiterhelfen??

lg und Dankeschön schon mal :-)

lg mell

Beitrag von magicmulder 04.12.09 - 12:52 Uhr

Die Lautstärke in Windows (gehe ich mal von aus) selbst kannst du doch global einstellen, dazu sollte in der Taskleiste ein Lautsprechersymbol sein - doppelklicken und freuen. :)

Wenn du hingegen gerade ein Abspielprogramm offen hattest (Windows Media Player? iTunes? Winamp?), wird darin wohl jetzt die Lautstärke auf Null sein.