Hab heut meinen Arbeitsvertag unterschrieben! FREU!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ena-23 03.12.09 - 21:25 Uhr

Juchuu es hat echt so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich kann ab Januar wieder arbeiten.
Konnte es mir als die nachfrage kam nicht vorstellen aber jetzt freue ich mich.

Arbeite jeden Freitag von 8-16 Uhr.
In der Zeit ist Leon bei meiner Mama die macht sogar weiter das Pekip mit ihm.

Wünsch euch allen noch einen schönen abend

Beitrag von billy38 03.12.09 - 21:39 Uhr

#ole Glückwunsch #ole

Bin etwas neidisch, würde auch gerne wieder arbeiten#schein
Aber die Zeit kommt auch wieder :-)

Dann fängt dein neues Jahr schon mal super an.
Viel Glück im Jop #klee

Nicolas mit Mama, die jetzt langsam #gaehn wird

Beitrag von norddeich 03.12.09 - 22:06 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch, wünschte mir auch wieder ne neue Stelle aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

lg melanie und felicia