Test zu schwach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacura 03.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo

schaut mal bitte in meine VK und sagt mir eure Meinung zu dem Bild vom 25er Testamed den ich heute gemacht habe...hatte schon 2 fehlgeburten dieses Jahr und hab ganz schön schiss das es wieder passiert.

Finde den Test für NMT+3 n bissl schwach oder?

LG

Lacura

Beitrag von corinne84 03.12.09 - 21:31 Uhr

Hi
ich seh deutlich eine zweite linie. ein bisschen schwanger kann man ja nicht sein.
schon mal ein kleines herzlichen glückwunsch.

Beitrag von dasminchen 03.12.09 - 21:31 Uhr

Huhu,

nee auf keinen Fall, bei mir sah der auch so aus!!! Ich glaub der wird nicht stärker :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG JAsmin

Beitrag von pixelinchen 03.12.09 - 21:31 Uhr

hey, ich sag schonmal leise herzlichen glückwunsch!!!#liebdrueck#klee


(bei mir war nach nmt+8 bei meiner 1.ss auch nur ein ganz hauchzarter strich zu sehen,also strich ist strich,eindeutig!!!
liebe grüße alles gute!!!)#liebdrueck

pixelinchen

Beitrag von ipswich 03.12.09 - 21:32 Uhr

Hallo Lacura,

also erstmal tut es mir leid, was du schon alles hast durchmachen müssen! Du hast eine intakte SS und ein gesundes Baby wirklich sehr verdient!!!
So, nun zum Test: Hat sich dein ES vielleicht um 1,2 Tage verschoben? Und du hattest auch kein Morgenurin, oder?
Aber selbst wenn nicht, ich würd mir da keine Gedanken machen, denn er ist definitiv POSITIV!! Also herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi für die nächsten 8-9 Monate!!
Alles Gute!:-)

Beitrag von sarababy 03.12.09 - 21:32 Uhr

Hallo!!
Strich ist da und positiv sieht er aus.. aber geh morgen lieber gleich mal zum FA Sicher ist sicher .. wünsch dir ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lacura 03.12.09 - 21:38 Uhr

Dank für die lieben Antworten...ich war schon beim Arzt bekomme Morgen die Blutergebnisse...bin nur so wahnsinnig aufgeregt...hab schon 3 tests gemacht.

Ja ich denke auch das sich mein ES verschoben hatt, ich hatte nich ein positives persona stäbchen diesen Monat...geschweige denn ein Eisymol..und eigentlich wollten wir nach der Fehlgeburt im August noch diesen zyklus warten und hatten nur einmal unverhütet #sex.

Habe diesen Monat gar nicht damit gerechnet.

Und ja es war kein Morgenpipi.

Beitrag von sarababy 03.12.09 - 21:47 Uhr

#herzlich Freu mich für dich .. ist meistens so wenn man nicht damit rechnet .. grins.. wünsch dir bzw euch ganz viel Glück denk Positiv und freu dich!!

Beitrag von lacura 03.12.09 - 22:10 Uhr

Danke dir...wenn das we rum ist und ich keine Blutungen hatte dann bin ich beruhigt

Beitrag von corimi 03.12.09 - 21:33 Uhr

Hallo,

also ich finde den Test ganz eindeutig ;-) und gratuliere dir hiermit #herzlichlich zur Schwangerschaft!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass diesmal alles gut geht!!! #klee

LG corimi