mausebaer9, wer hat erfahrung mit ihr????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 03.12.09 - 21:28 Uhr

bitte um eure erfahrungen
#danke

Beitrag von prinzessinnenmama 03.12.09 - 21:34 Uhr

Huhu
habe keine Erfahrungswerte..habe Ihr aber gerade zwei Kinder-Jeans verkauft...die Pn´s klangen sehr nett....
Geld kann ich noch nicht sagen, war noch nicht drauf...

Lieber Gusss

Beitrag von knatsel 03.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo!

Sie wollte von mir ein Shirt kaufen, 23.11.
Ich hab ihr die Bankverbindung geschrieben. Daraufhin kam keine Reaktion, keine Adresse, keine Überweisung oder sonst was.
Hab noch mal eine PN geschrieben,30.11., ob sie das Shirt noch will - keine Reaktion.

Krankenhaus? private Probleme?
Vielleicht weiß ja sonst ein urbianer hier Bescheid

LG knatsel

Beitrag von adrenalina88 03.12.09 - 22:25 Uhr

Tja manche melden sich einfach nicht mehr, man sollte sich darauf nicht verlassen. Abgesehen davon ist es doch egal, verkaufste das an jemand anderes anstatt da blöd hinterherzurennen ;)

lg

Beitrag von zammi 03.12.09 - 21:40 Uhr

Sie wollte aus meinem Album 2 Sachen haben!

Sie hätte gern Hermesversand gehabt!
Ich konnte ihr nicht sagen wieviel das dann kostet u sie gebeten, dass sie mir vielleicht sagt wieviel das dann kostet...aber seit dem hab ich nix wieder von ihr gehört!

Sonst war alles OK, aber das fand ich komisch?!?

Und bei dir?

LG susie