Feieraaaaaaabend.....SiloPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stella-84 03.12.09 - 21:29 Uhr

huhuuuu.....

meine kleine schläft jetzt seit na guten 3/4-stunde...und ich hab feierabend :-) d.h. es wird erstma relaxed......

und ne runde #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse für alle!!!

vlg
stella & liliana *28.02.2009 #verliebt

Beitrag von kleinemaus873 03.12.09 - 21:38 Uhr

Huhu

man hast du glück. Lenny hält uns hier noch auf tab obwohl er hundemüde ist#augen

Versuchen schon alles mögliche aber nein turnen ist interessanter#rofl

Danke für den Kaffee den brauch ich heute:-)

Lg Kleinemaus ausm Febiclub:-) mit Lenny*13.2.09*

Beitrag von baby2301 03.12.09 - 21:40 Uhr

Meine Maus schläft zur zeit immer sofort ein, wenn ich mit ihr im abgedunkelten raum, walzer tanze.
ehrlich

Beitrag von stella-84 03.12.09 - 21:51 Uhr

hi...

wenn meine mal so einen tag hat, an dem sie hunde müde ist aber trotzdem iwie noch rumturnen möchte...lass ich es ihr immer "langweilig werden" also keine interessanten spielzeuge die sie auf trapp hatlen im arm halten etc....dann kommts gähnen und augenreiben...dann gehts in abgedunkelte schlafzimmer, ich stille sie dann nochmal auf unserem bett im liegen, leg sie dann in ihres und streichel bis sie schläft...

vlg
stella

Beitrag von schneckiii 03.12.09 - 21:45 Uhr

#tasse danke!!l

meine maus schläft auch seit einer 3/4 stunde!!!!

lg