Namensseite - Buchstaben eingeben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yorkiejacky 03.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin mit meiner 10. SSW früh dran, nach einem Namen zu suchen...allerdings hat mein Mann da nen ganz anderen Geschmack als ich, also kann das was längeres werden, bis wir uns einig sind ;-)

Ich war mal auf einer Seite, die find ich jetzt leider nicht mehr. Da konnte man auswählen zwischen Mädchen- oder Jungenname und dann hatte man die Option, einzelne Buchstaben auszusuchen, die in dem Namen enthalten sein sollen. Und dann kamen die ausgefilterten Namensvorschläge.

Weiß jemand, welche Seite ich meine?

Wäre über Hilfe sehr dankbar!#blume

Lg, Jacky mit Gummibärchen inside (10.SSW)

Beitrag von chi2110 03.12.09 - 22:05 Uhr

vielleicht diese hier???

http://www.firstname.de/

LG
Claudia mit Amelie *12.10.2008 & #ei 10. SSW

Beitrag von zasette 03.12.09 - 22:07 Uhr

Hallo,

vllt diese Seite?

http://www.firstname.de/

auch ganz "witzig" finde ich
http://www.vorname.com/

da kann man unter Generator schauen was der so zu dem Nachnamen "ausspuckt"

Liebe Grüße