bin so Happy haben Outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8katja5 03.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo,

war heute bei der Feindiagnostik und wir haben ein Outing bekommen,
#ole es wird ein JUNGE! #ole
Alles dran so wie es sein sollte mit der Entwicklung!

Jippi Jippi #huepf #freu

Liebe Grüße Katja

musste das euch jetzt erzählen

Beitrag von sterni2005 03.12.09 - 21:43 Uhr

#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und gaaaanz viel Spaß beim Shoppen für einen Babyboy ;-):-)

Liebe Grüße,
Sterni,die sehnsüchtig auf ein Outing wartet :-D

Beitrag von snoopymausi 03.12.09 - 21:44 Uhr

Klasse!
Herzlichen Glückwunsch!

Wir hatten am Montag auch bei der Feindiagnostik ein eindeutiges Outing!
Wir bekommen auch einen Jungen...

Und ich wusste es schon von Anfang an-das hatte mir mein Instinkt gesagt!

LG.;-)

Beitrag von tuttifruttihh 03.12.09 - 22:06 Uhr

*neidischbin* ich will auch! Mein Baby war vor zwei Tagen schüchtern und wollt sich nicht zeigen, die FÄ hat dann noch ein bisschen am Bauch gewackelt aber es war nix zu machen... schade... naja, kommt bei mir bestimmt auch noch...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurem kleinen Prinzen... stimmt es, dass man jetzt noch eine andere Bindung zum Baby im Bauch hat?
Lg