irgendwie will ich es nicht wissen was es wird :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 03.12.09 - 21:37 Uhr

hallo,
ich fühl mich heute ganz komisch!! sind das meine hormone??? #kratz

in meiner ersten ss habe ich mir einen jungen gewünscht wusste aber schon sehr früh ( 8ssw) das es ein mädchen wird durch träume und gefühl was dann auch bestätigt wurde. mein mann wünscht sich soooo sehr einen jungen... jetzt hoffe ich einen jungen zu bekommen aber was ist wenn´s doch ein mädchen wird. er würd sich schon darüber freuen aber trotzdem wäre er sehr traurig und eine dritte ss kommt für mich nicht in frage.

diesmal habe ich kein richtiges gefühl. geträumt hab ich jetzt zwei mal das es wieder ein girly wird aber gefühl sagt junge. mir selber wäre es ja irgendwo egal aber ich hab trotzdem heute ein ganz ganz komisches gefühl bis angst vor dem "falschen" outing. #zitter#heul#schwitz

doof oder? was ist plötzlich los!
möchte nicht das mein mann "enttäuscht" ist :-(

HILFE #augen

Danke.. fürs zulesen #bla
Bunny007

Beitrag von binci1977 03.12.09 - 21:41 Uhr

Hi!

Ich denke, das ist nur sone Phase.

Ich konnte mich Anfangs gar nicht über die SS freuen, obwohl es eine geplante SS war.

Das kommt schon wieder. Vielleicht kannst du ja auch geduldig bis zum schluß sein. Solche Mamis gibt es ja auch.


LG Bianca 18.SSW#ei(hofft nächste Woche auf ein Outing)

Beitrag von verchen 03.12.09 - 21:52 Uhr

Schau mal in meine VK bei Familie!Wir wissen auch nicht was es wird,wollen wir aber auch gar nicht.Wir hoffen auf gesundes Baby das ist das wichtigste für uns.
Ihr werdet euren Zwerg lieben egal ob mit Schniepel oder ohne!
Lg Vera

Beitrag von jolleblom 03.12.09 - 22:37 Uhr

wow, bald 8 kinder. ganz ehrlich? wenn du das toll meisterst hast du meinen vollen respekt!


das ihr ein kind gehen lassen musstet tut mir leid.


lg :-)

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 22:52 Uhr

Wow nur Jungs... wahnsinn. :-)

Beitrag von wetterleuchten 04.12.09 - 02:19 Uhr

#schock#schock alle deine??





;-) war nur ein scherz! hut ab!!!!!#pro