so, seit 2 tagen such ich dieses urbini...silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 03.12.09 - 21:37 Uhr

Hi!

Suche nun schon seit 2 Tagen das Nikolaus Urbini. Im Magazin.

Irgendwie find ich ihn nicht.#heul

Habt ihr schon mal Erfolg gehabt?

Wenn ich es richtig verstanden habe , ist er doch in einem der Artikel des Magazins auf der Magazinstartseite.

Habe ich das falsch verstanden??


Na ja, viel Erfolg allen Suchenden.


LG Bianca 18.SSW

Beitrag von bunny007 03.12.09 - 21:45 Uhr

schau mal im magazin kinderwunsch.. schwangerschaft und erziehung ;-)

Beitrag von kickybaby 03.12.09 - 21:47 Uhr

Hu hu
da ist immer ein hinweis in welcher rubrik der Nikolaus sich versteckt hat.

LG Kicky

Beitrag von binci1977 03.12.09 - 21:48 Uhr

oh, danke...nicht, dass ihr jetzt wegen mir gesteinigt werdet, weil ihr mir tipps gebt;-)

Beitrag von sterni2005 03.12.09 - 21:49 Uhr

Hallo,

bei dem Adventskalender musst du auf das Türchen klicken.

Heute: 3.

Da gibt es dann einen Tipp,wo sich der Nikolaus versteckt.
Heute war er in Magazin-Erziehung

Dann musst du die Artikel von Erziehung durchgehen,die auf der 1.Seite angezeigt werden.

Viel Glück #blume

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 21:53 Uhr

Immer nur die auf der ersten Seite?
Ich such immer alle ab.... #kratz

Beitrag von sterni2005 03.12.09 - 21:55 Uhr

Also bisher waren alle immer gleich auf der ersten Seite.
Ich glaube es stand auch mit dabei,die aktuellen Themen.Und das sind die ja auf der ersten Seite.

Also wenn ich jetzt auf Magazin-Erziehung und davon die erste Seite nehme.

Lg

Beitrag von binci1977 03.12.09 - 21:56 Uhr

Hi!

Ich habs!!#huepf#huepf#huepf

Danke für die Tipps.


Bianca

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 21:57 Uhr

Alles klar #pro

Beitrag von melete 03.12.09 - 21:56 Uhr

ja, es kann auf allen seiten der artikel sein. nicht nur auf der ersten.

viel glück

Beitrag von sterni2005 03.12.09 - 21:59 Uhr

Also ich meinte das jetzt so:

Laut urbia:

Und zwar in einem unserer Magazin-Artikel, die an diesem Tag auf einer der Magazinstartseiten online stehen.

Die Startseite ist ja nur ein Seite und wenn ich davon einen Artikel anklicke gehe ich von diesem Artikel alle Seiten durch.

Lg

Beitrag von melete 04.12.09 - 18:58 Uhr

die meinen die startseite der jeweiligen rubrik. also z.B. die Startseite von Erziehung. und da kann es dann jeder Artikel sein.

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 22:09 Uhr

Hab mir mal den Hauptgewinn genauer angeschaut....
Ziemlich unwahrscheinlich zu gewinnen, aber was mach ich denn, wenn ich die Familienreise gewinne?
Ohne Partner, schwanger mit erstem Kind und so weiter wäre die Reise für mich ja überhaupt nichts.... #kratz

Beitrag von jolleblom 03.12.09 - 22:21 Uhr

hallo,


du kannst dir ja den zeitraum der reise aussuchen. kannst sie also auch antreten wenn dein zwerg schon da ist und hast ein paar schöne tage mit ihm. musst es ja nicht die erste woche nach geburt machen.


meine tochter ist übrigens auch im mariahilf geboren :-)


lg melanie

Beitrag von binci1977 03.12.09 - 22:34 Uhr

dann schnek sie mir;-):-p

Bianca

Beitrag von jolleblom 03.12.09 - 22:41 Uhr

:-p ich denke nicht das man sie überschreiben könnte. jedoch könnte man im falle des falles gleich deinen namen und deine adresse angeben.


meinen vorschlag fand ich jedoch viel besser ;-) GERADE für eine alle alleinerziehende, das erste jahr kann echt hart sein wenn niemand anders da ist. da ist ein urlaub eine willkomme "abwechslung"