nach ks schmerzen beim wasser lassen...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ephyriel 03.12.09 - 21:39 Uhr

es ist keine blasenentzündung!!! das habe ich abklären lassen. könnt ihr mir sagen was das ist und wie lang das dauert? manchmal tut es echt verdammt weh. auch einfach so ohne das ich auf die toilette gehe.

wer kennt das auch?
wie lange dauerte das?
und was ist das?

danke

ephyriel

Beitrag von jennyja 03.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo ,
also bei mir war es so das die Blase beim KS verletzt wurde . Musste schnell gehen.
Danach war auf die toilette gehen der Horror , bloss nie lange aufhalten viel trinken damit man oft gehen kann ,
jedesmal wenn war es als wen die Blase aufreissen würde ist hatte fast angst aufs klo zu gehen aber das dauert gut ein halbes jahr habe es jetzt nur noch ganz selten das die Blase so krampft

Hoffe dir geht es bald besser

LG Jenny

Beitrag von sarah2201 03.12.09 - 22:16 Uhr

hi, ich hatte das so ca. 3 wochen.... viiieeel trinken ;-)

lg sarah mit lisa

Beitrag von nisivogel2604 04.12.09 - 11:22 Uhr

Kann sein das sie beim Katheter legen deine harnröhre verletzt haben oder sogar die Blase. ich hatte 6 Wochen solche Schmerzen und hab erst 3 Monate später wieder ein Gefühl dafür gehabt wann ich Pipi musste. Bin also immer prophylaktisch gegangen.
lg

Beitrag von sillysilly 04.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo
wie lange ist der Ks denn her ?

Ich hatte Probleme, durch die Katheter ....

Grüße Silly

Beitrag von ephyriel 04.12.09 - 15:35 Uhr

hallo ihr lieben!
danke erst mal für die antworten!

mein ks ist neun tage her. hab auch kein wirkliches gefühl dafür wann ich pipi muss. tut halt weh beim wasser lassen.

hoffe es geht bald vorüber...

lg
ephyriel