Oh man ich bin so doof

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nilchen 03.12.09 - 21:42 Uhr

Und schaffe es sogar Nudeln anbrennen zu lassen :-[

Hab die aufn Ofen total vergessen, erst grad als ich hier vorbei schauen wollte ist mir eingefallen, das die seit 19 Uhr auf dem Ofen stehen.

Und seit ner Stunde hab ich mich schon gewundert, was hier so komisch riecht, hab es auf mein Weizenbier geschoben. #klatsch

Naja, zum Glück war die Platte nur auf 1. Aber der Topf ist wohl hinüber. :-[

Sorry fürs Silopo

Gruß Antje

Beitrag von katiebaby2511 03.12.09 - 22:22 Uhr

Hi,

oje....;-)

Ich hab mal Salzkartoffeln im Topf aufgesetzt -ohne Wasser!!#schein
Das roch auch sehr interessant ;-)
Kann passieren!

Aber hattest Du denn in der Zwischenzeit keinen Hunger??

LG Kathrin

Beitrag von nilchen 03.12.09 - 22:26 Uhr

LOL

Ne habe für morgen schon vorkochen wollen. Da ich mit meinen Jungs direkt vom Kindergarten und Arbeit erst so um 13.15 Uhr heimkomme. Und wir dann alle total ausgehungert sind.

Aber naja, da wird sich das wohl morgen doch etwas rauszögern.

Das blöde ist nur, es war mein "Lieblingstopf". Wenn man das so sagen kann. Ach ich hasse es einfach zu kochen #aerger

Liebe grüsse