jecke Hundehalsbänder, einzigartig, viel Auswahl !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blanca-louis 03.12.09 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich nähe Hundehalsbänder und biete hiermit an, bei mir vorbeizuschauen. Ich darf hier keinen Link setzen auf meine Auktionen oder Website, deshalb, wer Interesse hat, bitte melden.

Die Bänder sind in verschiedenen Größen erhältlich und mit vielen Mustern. U.a. auch jetzt zu Weihnachten mit Tannenbäumen, Sternchen, in Pink/Schwarz, Blumen, Plaid Karos usw.....

Ich nehme für ein Band in 3cm Breite ca. EUR 14,99, für ein Band in Breite 4cm ca. 17,99.

Liebe Grüße

sandra

Beitrag von ratzundruebe 03.12.09 - 21:48 Uhr

Wo ist denn jetzt der Unterschied #kratz

Ob du jetzt ´nen Link reinsetzt oder per Text deine Ware anbietest.... Ist doch das Gleiche in grün.

#putz

Beitrag von blanca-louis 04.12.09 - 15:33 Uhr

Es steht ja oben bei Urbia, das ein Verweis auf bestimmte Websites nicht gestattet ist, deshalb habe ich keinen Link reingesetzt.