Menogon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicci1970 03.12.09 - 21:46 Uhr

Hallo,

muss mal ein bißchen jammern!
Habe mit Menogon stimmuliert....alles toll !
Montag war noch alles ok. ! Follikel sah toll aus ZT9,
sollte dann Mittwoch wieder kommen, Ultraschall und Blutabnahme.
Und was ist.......weg! Ei schon gesprungen#schock
Und das am 11 ZT!
Hatten zwar Sonntag#sex aber ob das gereicht hat???
Kann denn nicht einmal was so laufen, ohne Probleme?#kratz

Beitrag von sarababy 03.12.09 - 22:00 Uhr

Du Arme!!! Kenn mich zwar noch nicht so aus aber mach dich nicht so verrückt wünsch dir ganz viel Glück