Schwangerschaftszeichen???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tolja21 03.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben

seid ca. 4 Wochen habe ich so komischen durchsichtigen Schleim inzwischen ist der Gelblich...Könnte das ein Anzeichen sein?
Meine Periode kommt immer so zwischen dem 02 und dem 10 des Monats also ganz unregelmässig...jetzt warte ich noch bis zum 10...vielleicht klappt es ja!!!

LG

Tolja

Beitrag von nanamaus1989 03.12.09 - 22:15 Uhr

Man sagt das gelblicher ZS die Mens ankündigt....aber muss ja nicht sein..drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 06:55 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich.
Ich habe auch viel ZS und habe am Montag positiv getestet.
Gruss

Beitrag von tolja21 04.12.09 - 13:30 Uhr

Glückwunsch...#fest
ich hoffe es klappt auch bei mir :)