wahrscheinliches outing...traum doch wahr?...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muhle 03.12.09 - 22:05 Uhr

Hallo,war heute beim fa und hatte us ;-)

hat gemeint sieht aus wie ein junge hätte wohl nen hoden gesehn;-)

aber da es nur am zappeln war ist es halt nicht definitiv #schmoll
dann ist mein traum vllt doch wahr hatte gestern schon gepostet das ich geträumt hab das man auf dem us nen jungen sieht#schein

naja mal sehn am 16. ist nochmal us schaun wie es dann aussieht,denke mal das es dann wohl ein junge ist;-)

sorry fürs #bla

wollte ich nur mal loswerden

Beitrag von sabrinimaus 03.12.09 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich hab bei beiden Kindern vor Outing vom Geschlecht geträumt und beide Male hat es gestimmt!

Kann mir schon vorstellen, dass ihr am 16. ein definitives Jungen-Outing bekommt!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Püppi (30+5)

Beitrag von dieweb 04.12.09 - 07:19 Uhr

Ich sage nur VORSICHT mit outings! Ich hatte bis zur 32 Woche DEFINITIV ein Mädchen! Obwohl ich die ganze Zeit ein Jungengefühl hatte!!!! Ist es jetzt doch auch geworden!!! Hatte natürlich schon ein wenig Mädelskram geshoppt!#schmoll Freu mich aber jetzt auf den kleinen!!!

Gruß Vanessa!