Wer weiss wie das Frühstück in Tossens-Sunpark ist?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claudia3110 03.12.09 - 22:08 Uhr

hallihallo,
meine frage steht ja schon oben..... ist es sinnvoll das frühstückspaket vorab zu buchen?
eigentlich habe ich keine lust alles mitzuschleppen bzw. selber frühstück zu machen..... soll ja richtig urlaub sein ;-)

vielen dank für eine info,
liebe grüsse
claudia

Beitrag von dany2308 04.12.09 - 19:12 Uhr

Hallo Claudia,

wir waren in Tossens und haben - nach schlechten Erfahrungen im Center Park - keine Verpflegung mitgebucht. Aus dem Feedback der Nachbarn zu schließen, eine gute Entscheidung...
Außerdem hätte alleine das Frühstück für eine Woche für zwei Erwachsene und zwei Mädels ca. 200 Euro gekostet - und das war's uns nicht Wert. Für einzelne Tage lässt es sich ja leider nicht buchen, nur für den gesamten Aufenthalt.

Aber es gibt einen Supermarkt und einen Bäcker gleich die Promenade runter, außerdem einen Supermarkt im Ort, außerdem hat der Sunpark einen Brötchenservice, bei dem du auch Marmelade, Saft u.ä. bestellen kannst. Alternativ gibt's die Brötchen und die wichtigsten Frühstückssachen auch an der Rezeption, nicht billig, aber sicher günstiger als Frühstücksbüffet.

Viel Spaß,
Dany

Beitrag von claudia3110 04.12.09 - 20:55 Uhr

hallo dany,
herzlichen dank für deine antwort! hatte so etwas in der art schon erwartet.... :-(
nun ja, egal, frühstück ist ja nicht sooo wild....
prima, dann werden wir uns dort morgens auch selber versorgen!

lieben gruss
claudia

Beitrag von dany2308 04.12.09 - 21:21 Uhr

Hallo Claudia,

und wenn du Richtung Damm/Strand gehst, ist auf der rechten Seite ein Restaurant (weiß den Namen nicht mehr, jedenfalls ein deutsches Lokal), da gibt's super leckeren Fisch #mampf

LG Dany

Beitrag von claudia3110 04.12.09 - 21:33 Uhr

hmmm, lecker.... vielen dank für den tip!

an der see essen wir komischweise immer viel mehr fisch als zuhause ;-) aber da geht vielen so wie ich gehört habe!

ganz lieben gruss
claduia

Beitrag von schwammkopf1983 06.12.09 - 00:29 Uhr

Wir sind auch auf der Suche nach einem Urlaubsziel, darf ich fragen wo der sunparc ist???

L.G