mein kopf stellt sich schonmal auf schwanger ein ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 03.12.09 - 22:10 Uhr

echt komisch ich bin ja nicht schwanger hoffe es ja dennoch wie wir alle das man es bald ist.
und ebend musste ich selbst über mich schmunzeln und lachen denn ich esser gerad hüttenkäse (also einfach so mit löffel was ja auch iwie normal ist) dann hab ich ne dose mais daneben stehen wo ich auch immer ein löffel draus nehm(obwohl ich das so garnich mag) und zwischendurch dann nochma ein stück schoki^^
ich sag euch mädels ich verwirr mich selbst manchmal gern hab ich das gefühl!
mein opf stellt sich demnach also schonmal auf eine ss ein gut zu wissen#rofl
musste ich ebend mal loswerden #bla

Beitrag von perle87 03.12.09 - 22:21 Uhr

hallo , also ich kann dir nur sagen als ich noch am üben war habe ich mir auch zyklus für zyklus viel eingebildet jetzt in ich schwanger aber habe wenig anzeichen ...
denke man bildet sich viel ein und steigert sich rein...
bei mir hat es erst geklappt nachdem ich abgeschaltet habe und nicht nachgedacht habe...
lg