Frauentausch - Die Flasche????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silly16 03.12.09 - 22:12 Uhr

Hallo!

Was hat der Mann mit den wunderhübschen Zähnen mit der Flasche auf dem Klo vor?

Ein meint, er braucht die Flasche, weil er kein Klopapier benutzt. #kratz

Bitte helft mir mal, ich kapiere absolut nicht, was er damit meint??!!

LG,

die Silly #snowy

Beitrag von ratzundruebe 03.12.09 - 22:18 Uhr

<Was hat der Mann mit den wunderhübschen Zähnen mit der Flasche auf dem Klo vor? >

Das wollen wir gar nicht wissen #schock #rofl #schock #rofl #schock #rofl #schock

Beitrag von ---3--- 03.12.09 - 22:25 Uhr

er macht da Wasser rein, läßt es sich nach dem großen Geschäft über die Kimme laufen und putzt ordenlich ab. So genau genug erklärt ;-)

Beitrag von silly16 03.12.09 - 22:45 Uhr

#klatsch

Nee, oder??? #schwitz#schock

Aber danke, es leuchtet ein. Aber irgendwie auch nicht! #freu#gruebel;-)

Beitrag von theaterkatja 04.12.09 - 08:47 Uhr

#zitter:-(#zitter#gruebel#klatsch Kotz, Würg!!!!!!!!!!

Beitrag von ina_bunny 04.12.09 - 11:30 Uhr

das muss ne alte Folge sein, kommt mir bekannt vor obwohl ich gestern nicht geschaut hatte...

Ich hatte mir damals schon meinen Teil gedacht.

Aber womit putzt er denn ordentlich ab? Klopapier benutzt er ja nicht?

Beitrag von curlysue1 04.12.09 - 12:41 Uhr

Das wollen wir gar nicht wissen #schock#schock#schock#schock#schock

Vielleicht mit der blanken Hand, die kann man dann hinterher waschen #schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von pink-butterfly 04.12.09 - 13:46 Uhr

Mit der Hand!!!

Beitrag von ina_bunny 04.12.09 - 13:48 Uhr

#schock Nein, genau das wollte ich nicht hören #schock

Beitrag von ---3--- 05.12.09 - 13:20 Uhr

na mit der Hand, denn er spart ja das Toilettenpapier #bitte

Beitrag von alteshaus 04.12.09 - 12:23 Uhr

...und anschließend spült er sich damit den Mund....so wie die Zähne aussehen!! ;-)

Beitrag von katile 04.12.09 - 13:06 Uhr

ach das war wieder herrlich gestern,leider bin ich eingeschlafen..
auch lässig fand ich: "die schützung ist mir wichtig"
oder er(mit den hübschen zähnen)wird gefragt,ob seine frau jeden tag 2x die toilette säubert-er antwortet"nein,sie macht das halt morgens und abends"#rofl#rofl