seitenstechen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 03.12.09 - 22:18 Uhr

ich hab seitenstechen, als wenn ich luft unter der rippe habe. das ist sooooo eklig und tut voll weh. hat jemand einen rat? hatte das gestern abend auch schon.
vor der ss hab ich bei sowas ne wärmflsche genommen, aber ich will ja keine kochbabys als nehm ich sowas gar nimmer.

lg Inoo 12ssw

Beitrag von jolleblom 03.12.09 - 22:29 Uhr

hallo,


arme in die höhe und tiiiiief ein und ausatmen.

ansonsten schadet die wärmflasche ganz sicher nicht. sie liegt ja nichtmal genau auf dem bauch ;-)


wenn du aber unsicher bist, mach einen schluck kaltes wasser mit rein.


lg