Suche Übungen für Baby-Joga

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lueni78 03.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo :-),

bin auf der Suche nach speziellen Übungseinheiten für Baby-Joga für Babies zwischen 3 und 6 Monate! #schwitz #kratz

Hat jemand soetwas schonmal gemacht und wie funktioniert das? Kennt jemand Übungen dazu? #schein

Über Antworten würde ich mich freuen!!!! #danke

#herzlich Grüsse
lueni78

Beitrag von kiwi-kirsche 03.12.09 - 22:29 Uhr

BABY-YOGA?????

Anscheinend wollen mich heut alle verarschen...sorry...

kiwi

Beitrag von anna_os 03.12.09 - 22:38 Uhr

Na deine einträge sind ja sehr freundlich heute....


lg


Anna

Beitrag von kiwi-kirsche 03.12.09 - 22:40 Uhr

die sind nur ehrlich, wie immer....;)

Beitrag von anna_os 03.12.09 - 22:42 Uhr

Naja wenn du meinst ;-)

Beitrag von queentina 03.12.09 - 22:38 Uhr

Hi,
ich hab nun auch mit "Baby-Yoga" angefangen. Das ist aber eher leichtes Yoga für Mütter (mit kleinen Rückbildungselementen). Die Babys machen da nicht wirklich viel.
Ich hab nicht allzuviel Ahnung vom Yoga, weil ich das vorher noch nie gemacht habe, aber die eine Übung nennt sich wohl "Hund". Da haben wir die Babys unter uns gelegt und immer beim Runtergehen geküsst. Bei einer anderen Übung lagen wir auf dem Rücken, Beine angewinkelt nach oben und haben die Babys auf unsere Schienbeine gelegt. Meine Kleine fand das super! Hat nur gelacht! #verliebt
Aber wie gesagt, so richtig viel ist für die Babys nicht dabei. Ich hatte aber auch erst 1 Stunde. Vielleicht kommt das ja noch, ich weiß es nicht...
Liebe Grüße,
Tina #blume