Unter uns Conner?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moeppi2004 03.12.09 - 22:41 Uhr

Hallo.

Ich habe die Sendung ewig nicht gesehen und sehe gerade das Conner beerdigt wird?

Das war doch Utes Sohn oder?

Was ist mit ihm passiert?

Beitrag von zwille 03.12.09 - 22:44 Uhr

Da hast dich vertan #schwitz

Wolfgang ist gestorben. #gruebel
Am Standesamt (Hochzeit von Till und Eva) hatte er einen Herzinfakt und ist dann später im KH gestorben!!!

LG Sylvia

Beitrag von moeppi2004 03.12.09 - 22:52 Uhr

Ja das hatte ich gesehen und dann die ganze Zeit nicht mehr.

Ich kam da jetzt nur drauf weil Ute am Grab immer wieder Conner ansprach und dann das Stofftier ins Grab warf.

Das war für mich jetzt so zu sehen das der Kleine da drin liegt.

Beitrag von karolin19 03.12.09 - 22:53 Uhr

ja, weil sie nicht wollte, dass Conner dabei ist und Conner ist deshalb bei Ute´s Mutter

Beitrag von dani001234 04.12.09 - 08:22 Uhr

ute sollte für conor (so wird der geschrieben;-)) das stofftier mitnehmen und den seinen opa mit ins grab werfen, damit sein lieblingsstofftier mit wolfgang im himmel ist #stern

gruß

Beitrag von wunschmama83 04.12.09 - 10:24 Uhr

ich find den namen eh so schrecklich. egal wie er geschrieben wird #schein

Beitrag von moeppi2004 04.12.09 - 21:42 Uhr

Ach Conor?

Tja....

Der Sohn einer Bekannten schreibt sich aber Conner!

Schonmal überlegt das es mehrere Schreibweisen bei einem Namen gibt? Verbesserung war hier echt fehl am Platz. #contra