Zweiohrküken!?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maletera 03.12.09 - 22:43 Uhr


Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat schon "Zweiohrküken" gesehen und wie fandet ihr ihn?
Auch im Vergleich zu Keinohrhasen?
Ich war gestern im Kino und habe viel gelacht, obwohl es mir teilweise etwas zu viel um "das Eine" ging.
Aber Till Schweiger und Nora Tschirner sind einfach super zusammen!Könnte den Film gleich nochmal sehen..

Wie gings euch?
Lg maletera

Beitrag von susanne0404 04.12.09 - 09:11 Uhr

ich habe ihn am mittwoch gesehen und finde ihn total schön, wie den ersten teil auch, den muß man einfach gesehen haben :-)

Beitrag von 0908578 04.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo

mein Mann und ich waren gestern abend ganz spontan in dem Film und ich war schon etwas skeptisch weil es eben ein 2. Teil ist.

Aber................. ich fand ich echt toll und lustig.

Und man kann sich bestimmt auf Nr. 3 freuen - was wird da wohl passieren - Nachwuchs?

Bin gespannt.

LG Tanja