HALLO IHR LIEBEN BRAUCHE EINEN RAT...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle87 03.12.09 - 22:45 Uhr

Also ich bin jetzt Anfang 6 Woche.
2007 hatte ich einen abgang in der 8.woche jetzt liege ich im bett und habe auf einmal so unterleib schmerzen als ob ich meine periode bekomme....meint ihr das ist normal??
danke für eine antwort bin einfach zu ängstlich....#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 22:48 Uhr

Ich hatte diese "Mensschmerzen" bis zur 18.ssw!

Alles normal. :-)

LG

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 22:48 Uhr

Das sind vermutlich die Mutterbänder, welche die Gebärmutter halten und sich nun dehnen müssen, das fühlt sich an wie leichte Periodenschmerzen und wird dich wahrscheinlich noch eine Weile begleiten

Beitrag von claudia2708 03.12.09 - 22:51 Uhr

Ich hatte das ganz häufig, dass es sich anfühlte, als ob die Periode sich ankündigt. Das scheint vielen hier so zu gehen. Du hast leider schlimme Erfahrungen gemacht, aber ich denke, Du kannst beruhigt sein. Du hast ja keine Blutungen. In den ersten Wochen tut sich auch schon viel in Deinem Bauch und alles wächst und stellt sich ein, das spürst Du wahrscheinlich. Es ist doch beruhigend, dass das "Nest" sich ausbaut! ;-)

Liebe Grüße und alles Gute,
Claudia

Beitrag von tinchen11 03.12.09 - 22:51 Uhr

Hy,

mich begleiten diese Schmerzen bis heute noch ab und zu.
Am Anfang hab ich mir aber genauso wie Du Sorgen gemacht und wäre am Liebsten jedesmal zum FA gerannt.
Aber das bringt nichts. Du machst Dich nur verrückt.



LG
Tina & #baby 29. SSW

Beitrag von binci1977 03.12.09 - 22:54 Uhr

Hi!

Ja, das können die Mutterbänder sein.

Wenn es nicht blutet und auch nicht stärker wird, mach dir nicht so viele Sorgen.

Ist ganz normal. Ich hatte es in dieser SS einmal so stark, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.

alles Gute.

LG Bianca 18.SSW

Beitrag von perle87 03.12.09 - 22:54 Uhr

danke für eure lieben antworten... hoffe das alles gut geht ....