heute FA und herzchen schlaegt!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlita81 03.12.09 - 22:45 Uhr

wir hatten heute unseren FA termin und das kleine herz hat wie verrueckt geschlagen!!ich bin soooo gluecklich!!

lg nina & felicia 9.6.07 & #ei 7+0

Beitrag von dgks23 03.12.09 - 23:03 Uhr

Hallo Hallo!


Ich wünsch dir einen schöne komplikationslose Schwangerschaft!


lg dgks23

Beitrag von agrippinia 03.12.09 - 23:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

wir waren auch sooo stolz.....

Beitrag von ml79 04.12.09 - 08:38 Uhr

Schööön,dass alles OK ist !

Hattest Du auch einwenig Angst vor diesem Termin ?

Bin heute 7+0 und habe erst am Dienstag meinen 1. FA Termin. Meine Frauenärztin meinte, vorher sieht man noch nicht so viel. Hatte am 26.11.2009 positiv getestet!

Bekommt man eigentlich immer beim ersten Mal einen Ultraschall gemacht ? -Hoffentlich!!!

....meine 1. SS! Halt noch einwenig unerfahren !

LG

Beitrag von perlita81 04.12.09 - 12:39 Uhr

ich war auch ein wenig nervoes.ich hab am 11.10. ein baby in der 5 ssw verloren!aber diesmal muss einfach alles gut gehen!sei nicht so nervoes!wird schon alles gut gehen!!

lg nina