5 woche und leichte schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banane2008 03.12.09 - 22:47 Uhr

hallo,

hab letzte woche freitag positiv getestet und bin nun in der 5. woche. ich nehme seit es utro und hab eigentlich auch vor es weiter zu nehmen.

nun zu meiner frage: hab immer mal wieder so ganz leichte schmerzen, fühlt sich manchmal an als wenn die mens kommt. manchmal auch ein zwicken...alles net schlimm, aber ich merks halt doch.

wie ist das mit utro wenn man nen abgang hat, bekommt man dann trotz utro blutungen oder verhindert es die selbst dann?

freu mich auf viele antworten

lg christiane

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 22:49 Uhr

Das sind vermutlich die Mutterbänder, welche die Gebärmutter halten und sich nun dehnen müssen, das fühlt sich an wie leichte Periodenschmerzen und wird dich wahrscheinlich noch eine Weile begleiten

Beitrag von banane2008 03.12.09 - 22:52 Uhr

ich glaub das hatte ich in der 1. ssw auch, aber man macht sich natürlich trotzdem sorgen, ne? is irgendwie immer doof die erste zeit!#zitter