Welche Hörspiele hören eure 3.5 jährigen Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von norddeich 03.12.09 - 22:53 Uhr

Hallo

habe heute meinen Fragenabend :-) Meine Frage steht ja schon oben, würde mich über antworten freuen.

lg melanie und Felicia

Beitrag von juki 04.12.09 - 00:10 Uhr

huhu

Kim ist jetzt zwar schon älter, aber bereits damals liebte sie Bibi Blocksberg und Barbie....ansonsten hatten wir noch Cinderella und die kleinen Einsteins

LG

Beitrag von blister 04.12.09 - 00:12 Uhr

Hallo.
Meine Kleine hört am liebsten Caillou, die Kleinen Einsteins und der Mondbär.
Super sind auch die Hörspiele von der Sendung mit der Maus.
LG!

Beitrag von hanni2711 04.12.09 - 00:12 Uhr

Conni Geschichten sind toll, vor allem weil man sie auch lesen kann und sie deshalb auch schon sehr früh als Hörspiel dann auch gehen. Ansonsten der kleine König. Der gefällt Charlotte auch besonders gut.

Beitrag von edaninaku 04.12.09 - 00:26 Uhr

Hallo,

hier wird gern gehört: Mondbär, Leo Lausemaus, Kleine Einsteins, Winnie Pooh, aber auch Conni, Au Schwarte! und natürlich Lauras Stern :-)

LG
Kati

Beitrag von criseldis2006 04.12.09 - 07:31 Uhr

Hallo,

Laura hört:

Benjamin Blümchen
Leo Lausemaus
Laura´s Stern
Bob der Baumeister

LG Heike

Beitrag von mel-t 05.12.09 - 14:36 Uhr

Petterson und Findus liebt meine Tochter über alles....Und sie liebt Hörspiele mit Hexen und Gespenstern, da ist es aber eher schwierig etwas zu finden was noch nicht zu spannend ist. Märchenkassetten mag sie auch.

Mfg
Mel-t