Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiab80 03.12.09 - 22:57 Uhr

... ich weiß nicht, wohin mein Busen noch wachsen will #schock #zitter #heul

Ich hab das Gefühl, zwei riesen Wassermelonen vor mir tragen zu müssen #ole #schock #schwitz#heul

Hoffentlich werden die nach der Geburt wieder kleiner #zitter #zitter #zitter

Geht's denn noch jemandem so oder bin ich die einzig mit riesigen Hupen #hicks #hicks #hicks

Claudia

Beitrag von babymami20 03.12.09 - 22:59 Uhr

hi
also ich hab vor der ss 85 C gehabt und jetzt 33 SSW sind es schon 95 E

lg babymami20 + BabyGirl 33 SSW

Beitrag von tuttifruttihh 03.12.09 - 23:07 Uhr

Meine sind noch nicht so doll gewachsen. Bin auch in der 19.SSW, habe normaler Weise ein B-Körbchen. Langsam wirds enger aber noch geht es...
Lg

Beitrag von sarah2201 03.12.09 - 23:17 Uhr

HEHE.... nach der geburt kleiner :-)

erst mal werden die noch größer, wenn die milch einschießt :-)

lg sarah (die auch viel zu große hupen hat) mit Lisa (4 monate, die sich über ihre reichliche mumi freut :-) )

Beitrag von claudiab80 03.12.09 - 23:24 Uhr

#heul #heul #heul

Beitrag von sonne_1975 03.12.09 - 23:36 Uhr

Ich hatte vor der SS 75E und trage jetzt 75H. Nach der Geburt werden sie erstmal grösser, dann etwas kleiner, aber trotzdem noch mind. so gross wie jetzt, wenn nicht etwas grösser.

Bei mir hat es erst nach 5 Monaten langsam nachgelassen, dann hatte ich trotz weiterem Stillen meine normale Grösse wieder.

LG Alla