Frage wegen selbst gebackenes Brot

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 140285 03.12.09 - 23:03 Uhr

Hallo

Ich backe das Brot seit kurzem selbst das schmeckt viel besser aber ich habe ein kleines Problem, wo lege ich das Brot am besten hin dass es frisch bleibt ?
Ich habe eine Brotkiste von Tupper aber da wird es sehr schnell weich und latschig wenn ich es draussen liegen lasse wird es schnell hart.
Hat jemand von euch einen Rat wo ich es am besten hinlege ?

glg

Beitrag von denis412 04.12.09 - 08:17 Uhr

Ich hab auch nen Brotbehälter von Tupper. Aber es gibt ja jetzt den mir der Membran. Da kann nichts schief gehen.

Beitrag von butler 04.12.09 - 10:07 Uhr

Unser Brot liegt in einem Leinentuch im Brotkasten aus Holz
lg.

Beitrag von 140285 04.12.09 - 14:02 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

glg