Auf meinen s-test war eben garnichts zu sehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-leo 03.12.09 - 23:39 Uhr

Ich hab momentan eine blasenentzündung, komischerweise hat meine ärztin mich 2 mal gefragt ob ich schwanger wär, was ich dann aber verneinte....

jetzt hab ich eben mal aus quatsch nen test gemacht und da ist nirgendwo ne linie! voll komisch.... dieses medikament beeinflusst aber auch nicht den test ich hab extra alles durchgelesen!


hmm...

Beitrag von lysira 04.12.09 - 00:06 Uhr

Dann war der Test kaputt ;)

Sie wird dich wohl deshalb gefragt haben weil eine Blasenentzündung während einer Schwangerschaft öfters mal vorkommt

Beitrag von mejemiigiz 04.12.09 - 00:42 Uhr

Hallo,

wenn die Kontroll-Linie auch fehlt, dann ist doch der Test ungültig. Musst nochmal testen.


LG