für jürgen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von viwi 03.12.09 - 23:53 Uhr

ich zünde eine kerze an für den lebensgefährten meiner cousine. jürgen ist im alter von 43 jahren am sonntag gestorben. er würde heute 44 jahre alt.
meine cousine ist ebenfalls 44 und hat zum zweiten mal ihren partner verloren. mit ca. 21 starb ihr mann. ihr sohn war damals noch ein baby. er wuchs dann mit ihr und jürgen auf und nannte ihn auch papa.
es tut mir soooo leid #kerze

Beitrag von golden_earring 04.12.09 - 08:35 Uhr

#kerze mein Beileid

Beitrag von angel- 04.12.09 - 14:19 Uhr

:-(#kerze

Beitrag von schorti 04.12.09 - 14:44 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von chaosotto0807 04.12.09 - 20:18 Uhr

#kerze