Hallihallo, noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von robock 04.12.09 - 00:24 Uhr

Hallihallo,

ist noch jemand wach?? Ich habe Nachtschicht und darf nicht schlafen:-p Vielleicht ist ja auch noch jemand wach und schreibt mir:-)

Lg Robock

Beitrag von carrie1 04.12.09 - 00:34 Uhr

Hier ich bin noch wach............#ole#ole#ole

Beitrag von robock 04.12.09 - 00:38 Uhr

Wehalb kannst du denn nicht schlafen???

Beitrag von 111kerstin123 04.12.09 - 00:36 Uhr

iche auch..versuche vergebens den Photo shop zu ziehen ,kostet aber überall was,so ein mist:-[

Beitrag von robock 04.12.09 - 00:38 Uhr

Was versuchst du?

Beitrag von carrie1 04.12.09 - 00:45 Uhr

habe Spätschicht gehabt... und noch keine Lust auf Bett.
Mein Göttergatte hat auch Nachtschicht...

Beitrag von robock 04.12.09 - 00:48 Uhr

Achso was machst du denn Beruflich, wenn ich fragen darf???

Beitrag von carrie1 04.12.09 - 00:49 Uhr

Altenpflege
und du?

Beitrag von robock 04.12.09 - 00:51 Uhr

Ich auch#rofl#rofl in nem Betreuten Wohnen

Beitrag von carrie1 04.12.09 - 00:52 Uhr

ich in ner Sozialstation ambulante Pflege...
hihi

Beitrag von robock 04.12.09 - 00:53 Uhr

Wir sind auch amb.Dienst

Beitrag von emily86 04.12.09 - 01:46 Uhr

bei adobe kann man sich ne testversion laden :)
oder du bearbeitest die fotos online
http://www.youtube.com/watch?v=0f3n4tpvNrI

Beitrag von emily86 04.12.09 - 01:48 Uhr

dummer lappi,
falscher link...

aber lustig :)

Beitrag von emily86 04.12.09 - 01:47 Uhr

bei adobe kann man sich ne testversion laden :)
oder du bearbeitest die fotos online
arghhh
ah der link hier
https://www.photoshop.com/

Beitrag von disk05 04.12.09 - 01:11 Uhr

hallöchen mädels .....bin auch noch wach :-D

Beitrag von robock 04.12.09 - 01:14 Uhr

Weshalb kannst du denn nicht schlafen??? Lieb frag

Beitrag von disk05 04.12.09 - 01:16 Uhr

mich verfolgen seit einer woche ab und zu bauchkrämpfe, ziehen, so wie gerade...mal ist mir leicht übel......mhh und keine sicht von den Mens..
also eine typische schlaflose nacht....:-(

Beitrag von robock 04.12.09 - 01:23 Uhr

Viell.hat es bei Euch geklappt???
Irgendwie ist mir heute auch total übel, aber kann auch von der Müdigkeit kommen

Beitrag von disk05 04.12.09 - 01:24 Uhr

ich würde mich echt drüber freuen.....#huepf
mhhh ich hab mir vorhin auch ein brötchen gemacht, aber übelkeit will nicht aufhören.....säufz

Beitrag von robock 04.12.09 - 01:38 Uhr

Bist du denn schon drüber???Wie lange übt Ihr schon?

Beitrag von disk05 04.12.09 - 01:49 Uhr

Meine letzte Mens war 2.11. hätte die Montag bekommen sollen.....
Schon 3 Jahre, mein Freund ist aber seit Juli 600km weg von mir, wegen einen 6monatigem Lehrgang...war ungeplant in den Bienchentagen bei mir #schwimmer
und nun warte ich..... hab viel durschichtigen Ausfluss, und meine brust ist empfindlich, sachen die ich auf jedenfall zusammen mit übelkeit das erste mal habe #schwitz

und wie ist es bei dir?

Beitrag von robock 04.12.09 - 01:52 Uhr

Naja seit Mai üben wir also noch nicht so lange aber im Nov.hat sich herausgestellt, dass ich ein Uterus duplex habe:-(

Beitrag von disk05 04.12.09 - 02:00 Uhr

ohje.....das tut mir leid......
bei mir wurde vor knapp 2 jahre hashimoto thyreoiditis festgestellt...:-[
aber bei einer richtigen einstellungen soll es funktionieren...

Beitrag von robock 04.12.09 - 02:25 Uhr

Darf ich dich fragen, was das genau ist???

Beitrag von disk05 04.12.09 - 07:09 Uhr

klar, chronische unterfunktion der schildddrüse mit völligen zerfall der schilddrüse.........:-[